ZWS Köln Kinderzimmer

angua @, Montag, 31.03.2008 (vor 4559 Tagen) @ Christian

naja ich denke mal die machen so einen aufriss weil es ja eben mehr als ein paar wochen sind seit meinem auszug. und denen wird wohl auch klar sein dass ich den nebenwohnsitz da rückwirkend abmelden möchte um eben keine ZWS zu zahlen.

beim ersten schreiben hieß es ja schon
"da das auszugsdatum länger als einen monat zurückliegt, brauche ich entsprechende Nachweise:
- Meldauskunft des Hauptwohnsitzes (Einziger Wohnsitz)
- Möglichkeit der Vorlage der Steuererklärung und des Steuerbescheides als Nachweis, dass keine Ausgaben zur Nebenwohnung geltend gemacht wurden
- sonstiges"

naja bei der Meldeauskunft stehen zu dem Zeitraum natürlich beide Wohnungen drin.
Steuererklärung habe ich als Studentin noch nie eine gemacht und zu sonstiges fällt mir ehrlich gesagt nix ein.

und das Problem mit dem Datum ist ja das die das Ummeldedatum haben und nicht das Auszugsdatum..
hab ehrlich gesagt Angst bei der eidesstattlichen Erklärung das Ummeldedatum als Auszugsdatum anzugeben..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion