Zweitwohnsteuer München und Nießbrauchrecht München

Alfred @, Donnerstag, 01.04.2010 (vor 5111 Tagen) @ Soraya

» Ob nun die Münchner Satzung in Wirklichkeit so angegriffen werden kann>
Angreifen kann man schlechterdings alles – die Frage ist nur, ob man es lange genug tut, um Erfolg zu haben.:-(

» Die Bayerischen VG-Entscheidungen entsprechen nicht ganz Deiner Beurteilung!
Ich habe mir abgewöhnt die zu lesen. Mein Masochismus hat da deutliche Grenzen. Was ist an meiner Beurteilung also falsch>

» Wenn ich heutigen Bayern 3 - Meldungen Glauben schenken darf,
Hast Du mal aufs Datum geachtet>

» ...Ude für die Abschaffung, denn die Erfassung und Überwachung kostet die Stadtkasse ein Vermögen.
Sie ist ihm doch lieb und teuer gewesen - möge sie ihm noch lieber und teurer werden.

» Horst Seehofer ... dass die Tourismuslobbykommunen ihn eines Tages um die Ecke bringen würden.
Das haben die gar nicht nötig. Die brauchen doch nur abzuwarten, bis die Parteifreunde es tun. Da findet sich bestimmt einer.

» einfach entsorgen wie Müll
Brrr ... Wenn schon so was Grausiges, dann aber bitte nur in der Biotonne.

» Herr Söder würde als Bayerischer Außenminister die Beziehungen zu Griechenland als ausgesprochen Bayerisches Ferienland # 1 auf die Reihe bringen!
Warum denn nur als Außenminister> Mit Griechenland und Bayern war doch schon mal was. Und warum sollte gerade Söder was auf die Reihe bringen> König Horst I. von Griechenland – das wäre die bessere und humanere (den Parteifreunden gegenüber) Lösung als der Weg zum Kompost oder zur Abdeckerei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion