In München bleibt es bei der Zweitwohnungssteuer

Schmunzel @, Mittwoch, 26.11.2014 (vor 3499 Tagen) @ Himbim13

Ist zwar schon fast 1 Jahr alt und ich hätte es eher finden können.

Aber nachfolgender LINK belegt, dass die AFD zumindest in München tatsächlich gegen die ZWS ist, was vielleicht doch Hoffnung für andere Regionen aufkommen lässt, wo bekanntlich erst die Phase der Meinungsbildung erreicht war.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:SygbfwqBiBoJ:www.afdbayern.de/wp-c...

ZITAT
Die sog. „Zweitwohnungssteuer“ hat ihr Ziel, die Auslastung des
vorhandenen Wohnraums zu verbessern, verfehlt und bringt nur
geringe Einnahmen. Aus Gründen der Entbürokratisierung und
Gerechtigkeit sollte sie daher abgeschafft werden.

ZITAT ENDE


Ich kann es mir zwar noch immer nicht vorstellen ( 1 Link macht noch keinen Anti-ZWS-Frühling) – aber wer weiss, wenn sich beispielsweise die AFD in Sachsen oder Thüringen irgendwann ähnlich zu Wort melden würde ...:-) :-) :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion