Tegernsee

Rebell @, Freitag, 27.11.2020 (vor 1338 Tagen) @ René

Mir ist von einem Klageverfahren diesbzgl. bisher nichts bekannt - und bin als Seitenbetreiber auch zurückhaltend,

Danke Rene wenn allerdings sogar das Aktezeichen genannt ist, ja wie könnte man noch deutlicher einen Hinweis liefern?

was die Äußerungen von Rebell anbelangen.

bitte mal zurückblättern, denn Rebell`s Hinweise mit den Gerichtsentscheidungen vergleichen - das müsste wohl genügen?

Danke Rene wenn allerdings sogar das Aktezeichen genannt ist, ja wie könnte man noch

Ich fand in der Suche folgenden Artikel in der Abendzeitung München, jedoch ist die Zeitung dem Boulevard zugeordnet. Sprich: Man kann sich auf den Inhalt nicht verlassen. Allein die Wortwahl "Abzocke" deutet auch dahin. Seriöse Quellen habe ich dazu auf die schnelle keine gefunden.

wahrscheinlich nur in Boulevard seriöse Quellen

In dem Artikel steht jedenfalls auch der voll Name. Das sollte ausreichen, um mit der Suchmaschine deines Vertrauens an den Anwalt zu gelangen.

Da hat Rene wohl Recht - den Vorschlag hätte man auch wählen können- Aber manche sind halt a bisserl einfallslos

(Die Mobilnummer, die Rebell hier gepostet hat, habe ich vorsorglich gelöscht - möchte da keinen Ärger haben)

Ja das kann auch Rebell verstehen- wegen verbotener Werbung


Allgemein habt ihr einen kleinen Fehler bisher getan: ihr habt den eigentlichen Bescheid akzeptiert. Dagegen hättet ihr sonst Widerspruch einlegen müssen. Denn für Folgezeiträume gibt es in der Regel keine neuen Bescheide.

Ok Rene- damit ja auch der erste Kommentar von Rebell bestätigt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion