Tegernsee

René ⌂ @, Montag, 30.11.2020 (vor 296 Tagen) @ Rebell

Mir ist von einem Klageverfahren diesbzgl. bisher nichts bekannt - und bin als Seitenbetreiber auch zurückhaltend,


Danke Rene wenn allerdings sogar das Aktezeichen genannt ist, ja wie könnte man noch deutlicher einen Hinweis liefern?

Ja, dieses Aktenzeichen (gemeint ist hier "M 10 K 19.176") habe in der Tat vorher gelesen. Die Suchmaschinen meines Vertrauens haben hier allerdings keinerlei Treffer aufgezeigt - was sonst bei Aktenzeichen aber üblich ist.

wahrscheinlich nur in Boulevard seriöse Quellen

Widerspruch in sich.

Ja das kann auch Rebell verstehen- wegen verbotener Werbung

Nein. Darum geht es nicht. Wenn der Anwalt es möchte, darf er sich gerne hier registrieren - und dann hat er es in der Hand, was er preis geben möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion