Zweitwohnsitzssteuer in Saarbrücken zahlen als Student?

Armer_Student @, Freitag, 06.05.2011, 19:13 (vor 3383 Tagen) @ Alfred

Ja also genau das habe ich ja auch nicht verstanden. Wie kommen die darauf, dass ich meinen Hauptwohnsitz bei meinen Eltern hab. Ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass sich mein Zweitwohnsitz bei meinen Eltern befindet. Da muss die Dame sich wohl verschrieben haben!>

Zu meinem ersten Widerspruch:
Es hieß, der wäre nicht bei denen eingegangen. Deshalb muss das Schreiben wohl die Antwort auf den zweiten Widerspruch sein.

Ich bin eingeschüchtert, weil falls ich den Prozess verlieren sollte, auf den Kosten sitzenbleibe. Deshalb würde ich gerne nochmal widersprechen. Kannst du mir evtl einen Tipp geben, wie ich da am besten argumentiere>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion