Zweitwohnsitzssteuer in Saarbrücken zahlen als Student?

Armer_Student @, Dienstag, 10.05.2011, 04:57 (vor 3379 Tagen) @ Alfred

Hi, ich habe mal nachgeschaut. Wann meine Steuerklärung rausgegangen ist, weiß ich nicht, da ich die Unterlagen zurückgesendet habe. Die Aufforderung zur Zahlung habe ich am 24.02.2011 erhalten. Meinen ersten Widerspruch(der jedoch anscheinend nicht bei ihnen ankam, hab ich noch vor dem 24.03.2011 eingelegt. Den zweiten Widerspruch habe ich am 23.04.2011 eingelegt. Dann kam dieser Brief, den ich abgetippt habe. Ich werde heute wahrscheinlich zu dem Justiziar unserer Hochschule gehen und mich da nochmal schlau machen. Vielleicht sieht es doch nicht so schlecht für mich aus. :-)

Über Tipps wäre ich gerne trotzdem noch dankbar.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion