nix verstehn

Himbim13 @, Dienstag, 21.06.2011 (vor 4686 Tagen) @ Alfred

»
» Was der Zensus (wird auch in Köln durchgeführt) damit zu tun haben soll,
» erschließt sich mir nicht.

Wer beanstandet denn die zu statistischen Zwecken datenschutzrechtliche gemäße Erhebung. Maßgeblich ist doch was dann mit den erlangten Daten geschieht. Wer dann mit den erlangten Kenntnissen arbeitet. Was hat denn z.B. der Name eines Mieters einer Zweitwohnung in der Erhebung zu suchen. Ist Dieser vielleicht gar nicht im Melderegister erfasst> Wird dem zufolge das Melderegister berichtigt> Erhält infolge des berichtigten Melderegisters entsprechend den Durchführungsverordnungen zum Meldegesetz die zustände Steuerbehörde eine Mitteilung>
Hat nicht der Bayerische Ministerpräsident eine Evalvation der Bayer.KAO nach den Erkenntnissen des Zensus in Aussicht gestellt>
Ohne jetzt in eine polemische Diskussion eintreten zu wollen, Ihr Wort in Gottes Ohr.
Zukünftige Entwicklungen werden eben aus entwicklungsgeschichtlichen Fakten und den eigenen gemachten Lebenserfahrungen beurteilt. Welche Beurteilung in der Zukunft eintritt muss abgewartet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion