Bayerns Gemeinden wacht auf und erhebt i.Zwiesler Winkel

Himbim13 @, Dienstag, 11.10.2011 (vor 4573 Tagen) @ Alfred

» » Bürger in diesen Staat sind wir alle, ob Deutscher oder berechtigt in Deutschland aufhaltender ausländischer

Es sei mir gestattet zu diesem Thema nachtragend auf die Ausführungen des Heiligen Vaters, Papst Benedikt der XVII, zu verweisen. In seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag führte er, wenn ich es recht verstanden habe, aus:

„Recht und Werte kann man nicht teilen“.

Ist das in Nebenwohnung gemeldete Individuum im Wert rechtlich wertlos gegenüber den mit Hauptwohnung gemeldeten Gemeindebürgern> Sind die Volksvertreter, die vor ihren Amtsantritt in ihrer freiwillig Eidesformel
„so wahr mir Gott helfe“
benutzen überhaupt noch glaubhaft> Oder liegt hier eine gewisse Bigotterie vor>
Diese Frage muss man doch den gläubigen Abgeordneten und in der Verantwortung stehenden Politikern, die ja noch in meisten Parteien zu finden sein werden stellen dürfen!

»


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion