HW nicht M, NW München, HW muss überwiegend genutzt werden??

Rebell @, Montag, 12.07.2010 (vor 5027 Tagen) @ Onkel

» Ich werd noch blöde hier! Das ist ja schlimmer als im Osten früher mit der » KOntrolle![/b]
Besitz verpflichtet!!!

Ja das ist echt Bayerisch >>> Schuld ist nicht die SPD sondern die Chriatlich Soziale Union mit Ihrer damaligen übewältigen Mehrheitsverhältnisregierung. Man hat eigentlich in der ganzen Bundesrepublik es auf eine wehrlose Sorte von Bürger gesetzt die abgemolken werden können.Noch gibt es Orte wo man dieses noch nicht praktiziert- auch diese sind oft die Benachteiligten- Landflucht hießt man das einfach. Es gab schon mal in Deutschland auch eine Zeit, da hat man aus anderen Gründen so manche gesetzliche Regelungen erlassen- ebenfalls auf wehrlose Minderheiten- danach war es die DDR - und alles was in der DDR zum Versagen und zur Pleite des Systems geführt hatte, wird so langsam aber sicher nun auf ganz Deutschland übertragen und verfolgt. Nur mit dem Unterschied der großen Freiheit mit Reisen und Meinungsäußerung, doch leider sind auch hier schon wieder Einschränkungen ersichtlich - über Medienfreiheit müssen wir schon wieder ein Fragezeichen anbringen und über den Rechtsstaat >>>>>- vorsichtig ausgedrückt sind scheinbar Richter weisungsgebunden - so der Eindruck, insbesondere wenn es um die Zweitwohnungssteuer geht.oder - Wessen Brot ich esse dessen Lieder muss ich singen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion