Ende der ZWSt in Halle

Rebell @, Samstag, 21.07.2012 (vor 4297 Tagen) @ Yvonne Winkler

kann man die hallesche ZWS ehrlicher Studentenwohnungsteuer nennen. Denn das ist sie nahezu vollstãndig.


Danke Yvonne für diese passende Kommentierung!

Es zeigt sich diesbezüglich, dass unsere politisch Verantwortlichen nicht gewillt sind diesem Treiben ein Ende zu bereiten, man versucht immer nur auf die wehrlosesten Volksgruppen Einfluss zu nehmen im negativsten Sinne, denn man will nur noch gewählt werden bzw. im Spektrum der Macht weiter erfolgreich sein.
Die für Kommunen einträgliche Einwohnerveredelung - zum Vorteile des Finanzausgleichsanspruch in Verbindung mit dem Meldegesetz unterstützt das ganz Dilemma.
Die Politiker lässt das alles kalt!
Sobald allerdings von einer Gruppe oder Sorte von Bürgern eine Gefahr in punkto Wahlentscheidung ausgeht, entdeckt jede Partei - egal welcher Farbe zugeordnet- die Nötigkeit etwas zu ändern um keine Einbußen erleiden zu müssen.
Empfehlung: Alle betroffenen Studenten sollten sich nun vor und während des Bundestagswahlkampfes die Mühe machen und unseren inzwischen sehr beliebten Bundespräsidenten schriftlich darauf aufmerksam machen, denn er empfiehlt doch: "Die Bürger sollten sich mehr in das Geschehen einmischen"!
Ob er dieses wohl so ernst meint > Ja vielleicht ist er auch nur etwas Grün angehaucht>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion