Habe auch das Problem mit der Zweitwohnsitzsteuer

DieMandy @, Mittwoch, 24.01.2007, 16:08 (vor 4675 Tagen)

Hi ihr lieben, habe mitbekommen, dass einige von euch ziemliche ahnung zum thema zweitwohnsitzsteuer haben....

ich habe nämlich gar keine davon und bin echt auf eure hilfe angewiesen.

ich habe gerade n brief im postkasten gehabt, dass ich ne erklärung abgeben soll...

ich wohne seit fast3 monaten in hamburg und habe das auch nicht gewusst, dass wenn ich ne zweitwohnung habe, dass ich dafür auch noch zur kasse gebeten werde.

mein hauptwohnsitz ist immernoch bei meinen eltern, da ich auf BAB angewiesen bin.
ich musste wegen meiner ausbildung umziehen und habe mich dementsprechend hier als zweitwohnsitz angemeldet...
muss ich auch als azubi diese steuer zahlen>

wenn ja um welchen betrag handelt es sich denn da überhaupt>

wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
warte gespannt auf antwort

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion