Habe auch das Problem mit der Zweitwohnsitzsteuer

DieMandy @, Sonntag, 28.01.2007, 17:32 (vor 4649 Tagen) @ Christian

danke erstmal für die antwort.

also zur erklärung:
BAB bedeutung Berufsausbildungsbeihilfe.
diese beinhaltet auch, die heimfahretn zu meinen eltern.
das heißt, dass mir die besuche zu meinen eltern alle zwei wochen wiedererstattet werden.
diese erstattung würde auf jeden fall wegfallen, sobald ich hier hauptwohnsitzlich gemeldet wäre. und das wäre nicht wenig.

ja du hast recht, ich werde mich am besten mal beim zuständigen arbeitsamt hier erkundigen...obwohl ich mir schon fast zu 80% sicher bin, dass diese leistungen wegfallen werden...naja wie auch immer, fragen kostet nichts!
ach und mich mit behörden rumzustreiten, dazu hab ich immer lust *lol*
stört mich auch nicht weiter :-)

gerichtlich gegen irgendwas vorzugehen, wäre eine möglichkeit, hätte ich aber keinen nerv für...
das sind mir die etwa 200 euro für die ZWS nicht wert.
ums geld würde es mir nicht gehen, habe für solchen scheiß extra ne rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

darf ich dich mal fragen, wie alt du bist und woher es kommt, dass du dich damit so gut auskennst>

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion