Habe auch das Problem mit der Zweitwohnsitzsteuer

DieMandy @, Montag, 29.01.2007, 08:38 (vor 4701 Tagen) @ Christian

ja ich weiß, dass ich für die monate, wo ich noch nebenwohnsitzlich hier gemeldet bin, die ZWS zahlen muss...ich habe bis zum 28.2. zeit die erklärung dort eingehen zu lassen.
bis dahin muss ich mich erkundigen, wie es mit meinem BAB weitergeht.
ich werde mich aber so schnell wie möglich ummelden...naja in diesem monat werde ich das sicher nicht mehr schaffen, aber was solls.
ja BAB anträge sind schon was schönes, vorallem weil ich bei jedem bescheid in widerspruch gehe.
bisher immer mit erfolg :-)

da muss ich wohl oder übel durch *schnief*
obwohl ich für diesen ganzen papierkram momentan gar keine nerven habe...aber wem nützt es was, wenn ich deswegen jetzt rumjammer...

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion