Bachelorthesis

Rebell @, Freitag, 07.02.2020, 12:49 (vor 146 Tagen) @ 19Krogull98

Leider sind die Beiträge von http://www.buergernetzwerk-bayern.de für eine wissenschaftliche Arbeit unbrauchbar. Dieses Forum scheint mir ein Ventil zu sein, für Bürger, die ihrem Unmut gegenüber der Steuer Luft machen wollen.

Da aber diese Zweitwohnungssteuer nicht nach wissenschaftlichen Überlegungen einfach einmal von einem "Professer" ohne jeglichen Rechtssicheren Überlegungen in die Welt gesetzt worden ist und dafüR sogar auch noch als Geschenk die Ehrenbürgerschaft einseitig von Tourismusregion belohnt worden- war es wohl höchste Zeit solche Satzungen mit Gerichtsentscheidungen außer Kraft zu setzen.
Die Bemessungsgrundlage ist eben die Grundlage und auch der Knackpunkt.
Allerdings bleibt es immer wieder dabei "Wo kein Kläger,da auch kein Richter"!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion