Augsburg ZWS, wie gehts weiter?

Hetfield @, Sonntag, 08.03.2009, 21:57 (vor 4136 Tagen) @ Alfred

Hi.

lang kam nichts Neues mehr.
Der Grund dafür ist mir nun bekannt:
Die Stadt Augsburg holt sich zur Zeit von allem Seiten Informationen über die Situation.
Der Vermieter meines Kommilitonen berichtete mir, dass er um Auskunft gebeten wurde.
Zudem erreichte mich letzte Woche eine Anfrage meiner Uni, ob sie Daten über meine Person herausgeben dürfen, da die Stadt Augsburg meine Adresse und Immatrikulationsstand abfragt.

Es tut sich also was, bin gespannt, wann ich bescheid bekomme, und was die "Untersuchungen" für Ergebnisse bringen.

Zur Not bleibt mir das hier: http://www.studentenwerk-augsburg.de/wohnen/zweitwohnungssteuer.php

Gruß
Hetfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion