ZWSt in München, überwieg.Aufenthalt bei Pflegeperson

LionelHutz @, Mittwoch, 13.01.2010 (vor 5163 Tagen) @ Yvonne Winkler

» @ LionelHutz und Alfred
»
» man würde Euren Disput gerne lesen, wenn man nicht durch das ständige
» "Spielen mit Förmchen" gestört würde.
»
» Könnt Ihr nicht einfach Euere wechselseitigen Nickeligkeiten weglassen,
» dann hätten wir alle noch mehr davon.

Sorry... Ich habe in meinem ersten Post auf das einschlägige Urteil verwiesen. Da geht es nicht um einen Disput. Alfred zieht unfundiert in Zweifel, dass das Urteil einschlägig ist. Unfundiert deshalb, weil er die Entscheidung selbst nie gelesen hat.

Vielleicht kann ich erwarten, dass Alfred mal nachdenkt und die Entscheidung liest bevor er mir Kontra gibt.

Ich habe mich bemüht, mit dem Hinweis zu helfen. Warum Alfred diesen Versuch zunichte macht, weiss nur er.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion