Ist ein Bundespresident mit 2 Frauen

Gustav @, Donnerstag, 07.02.2013, 10:55 (vor 2737 Tagen) @ Alfred

Kleiner Hinweis: Der Bundestagspräsident zahlt angeblich ZWSt – und lässt sie trotzdem tapfer verteidigen. Ein wahrer Kommunalfreund eben.

Für diesen kleinen Hinweis sei Dir lieber Alfred ganz herzlichst gedankt, denn einen Bundespresidenten mit 2 offiziellen Frauen gibt es in keinem Staate in der westlichen Welt. Nur in der Dritten Welt ist es üblich, dass ein Mann mehrere Frauen sein eigen nennen kann.
Es ist doch legitim, dass sooo ein vorbildlicher Staatsmann mit dem Einkommen eines Bundespresidenten sogar auch noch in der Lage ist die Zweitwohnungssteuer zu bezahlen. Das kann man doch von Ihm erwarten.??
Expresident Wulff könnte sich vom Einkommen her auch die Zwst. leisten, aber der hat inzwischen nicht mal eine Frau mehr und begnügt sich mit einer Mietwohnung. Auch das gehört zur jüngsten deutschen Gesellschaftsordnung. Zum Zeitpunkt Vor Einführung und Erfindung der Zweitwohnungssteuer hätte es ein Staatsoberhaupt sehr schwer gehabt mit 2 Frauen so hoch gelobt und gewürdigt zu werden.

Wenn die gesellschaftliche Entwicklung sich weiter so fortschreitet ist es leicht möglich, dass der nächste Bundespresident mit 3 oder 4 offiziellen Frauen im Schloss Bellvue einziehen wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion