Diese Steuer muss weg, Wer kann es verantworten?

Himbim13 @, Samstag, 13.04.2013, 10:02 (vor 2672 Tagen) @ Alfred

Aussage:
Diese Steuer muss weg, Himbim13, 03.02.2013, 13:52 (vor 31 Tagen
s.Herr Alfred

Antwort Herr Alfred:

Klar, die CSU,…………….

Zu diesem Vorschlag sollte darauf verwiesen werden, dass bei früheren Wahlen bei manchen Wählern und nicht nur bei Stammwählern für ihre Entscheidung die Frage stand „was ist das geringste Übel“

Kann man diese Frage überhaupt noch derzeit beantworten?
Stellt sich nicht in vielen Bereichen in diesem freiheitlichen Demokratischen Rechtsstaat die Frage, ob vor allem die „Eigenverantwortung in Freiheit“, die Herr Gauck so gepriesen hat, noch gewährleistet wird? Wer die vergangene Geschichte erlebt hat und die Anfänge und das Ende der vergangen Überwachungsregime sich verbildlicht, wird immer mehr hinsichtlich der Anfänge gewisse Duplizitäten erkennen können, soweit er überhaupt dazu in der Lage ist Vergleiche zu ziehen. Noch sind solche Meinungsäußerungen möglich, aber wie lange noch?
Die derzeitige Verteilungsmentalität aller Parteien, die insbesondere den Mittelstand, die Rentner, Auszubildende und viele Andere trifft, lässt doch nur noch die Wahl
zwischen Pest und Cholera zu. Die Entscheidung woran man kaputt geht ist einem doch bereits genommen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion