Köln hat den Bogen überspannt

Butzmann Josef @, Montag, 12.11.2007 (vor 6249 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,

soo ists Recht, es geht inzwischen nicht mehr um Recht zu haben sondern nur noch um Recht zu bekommen.
Manchmal kann wohl annehmen- in Deutschland gibt sich inzwischen jeder zufrieden bzw. macht einen Rückzieher in der frustrierten Annahme- " es hat eh keinen Sinn" die Richter bzw. die Gerichstbarkeit wird eh gesteuert.
Genau mit Deiner Einstellung gibt es doch noch einige Menschen in Deutschland, die bestimmt nicht sich zu denen gehören die eine Revulution oder einen Widerstand gegen die Staatsgewalt inzenieren möchten- nein es sind im Grunde ganz solide Menschen die treu und brav für diesen Staat geschufftet - grackert und gespart haben und nun werden diese - so die einhellige offenkundige Meinung- mit der Abzocke ZWST in die Pfanne gehauen! ob nun Kommune oder der Freistaat.
Wer hat denn das Kapital in unserem Lande zum Wohle Aller in unserem Lande und nicht im Ausland eingesetzt> Wie ginge es denn vielen Menschen in den Ferienregionen wenn nicht derartige Finanzströme und Beschäftigungen - nicht ohne Provit- zu verzeichnen gewesen wären> Gar manche Einheimische müssten u.U. heute noch den Kühen die Schwänze waschen! Nicht von ungefähr haben sich Gleichgesinnte zu einem "Verein der Zweitwohnungsbesitzer" zusammengeschlossen
Auf Wunsch bitte Infos anfordern unter zweitwohnungsverein@gmx.net
Lieber Peter volle Sympatiebekundung !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion