News: Interview mit Thomas Weihermüller

Thomas Weihermüller @, Donnerstag, 01.06.2006 (vor 5347 Tagen) @ Tilly

» Hallo Fee,
» hast ja Recht, aber es scheint: TW beantwortet nur einfache Fragen.

Naja, sagen wir mal so: Beantwortet lieber einfache Fragen ... Ich frage mich nämlich, ob wir jetzt hier tatsächlich in eine Fachdiskussion über den Artikel von Meier/Juhre eintreten sollten. Die zur Diskussion stehende Rechtsfrage ist hinreichend klar gestellt (nämlich: Was setzt die Begriffsdefinition der steuerbaren "Zweitwohnung" hinsichtlich der dann ja ebenfalls vorhandenen Erstwohnung voraus >), und für die Antwort darauf sollten sich mal die zuständigen Richter den Kopf zerbrechen ... Ich halte es schlicht nicht für effektiv, hier viel Gehirnschmalz in eine Diskussion zu stecken, und nachher fällt den Verwaltungsrichtern was ganz anderes ein ;-)

Viele Grüße
Thomas Weihermüller
Steueramt Dresden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion