Augsburger ZWS

Christian @, Sonntag, 09.09.2007 (vor 6243 Tagen) @ Butzmann Josef

»Hallo,

wenn die Mitgliederschaft des Vereins so zusammengesetzt und die Stoßrichtung so ausgerichtet ist, wie der Name vermuten lässt, wären die Studierenden da wieder mal an der falschen Adresse. Deren Interessen werden nämlich hartnäckig ignoriert.
Hat der Verein sich eigentlich schon an den Petitionsausschuss des BY Landtages gewandt> Kostet nichts, nutzt deswegen auch nichts, schadet dafür aber auch nichts. Kitzelt aber interessante Argumente hervor. Und Ungerechtigkeit hin oder her - wie wollen Zweitwohnungsbesitzer (!) denn am Beschluss des BVerfG von 1983 vorbei> Es gibt nur eine einzige wunde Stelle, in die man Salz streuen kann, aber die bleibt ungenutzt.
Allerdings dürfte es erheblich zur Verunsicherung der „Erholungs“-Kommunen beitragen, wenn die ZWStS von Städten wie z.B. München, Augsburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf gekippt werden können - da könnte sich der Verein mal nützlich machen („Einigkeit macht stark“). Warum nicht den „Augsburger“ auf dem Klageweg unterstützen und Frau Dr. Motyl noch mal bemühen> Aber diesmal mit etwas gezielteren Fragen>

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion