zws rückwirkend....komm ich irgendwie drumrum?

iri @, Donnerstag, 04.10.2007 (vor 5338 Tagen) @ Christian

Hallo Christian!
Ich bin ganz begeistert von deiner Kompetenz und deinen schnellen Antworten! Großes Lob!:-)

Du hast geschrieben:
» Irgendwo solltest Du auf dem Formblatt noch unterbringen: „Ich hatte zu
» keinem Zeitpunkt eine Zweitwohnung inne (vgl. BVerfGE 65, 325 <348>“

Das verstehe ich nicht ganz. Die Wohnung war ja als meine Zweitwohnung gemeldet, also hatte ich doch eine Zweitwohnung->

Werde das Formular so ausfüllen, wie du gesagt hast, anders KANN ich es ja nicht ausfüllen. Habe allerdings n bisschen Schiss vor dem was dann passieren könnte...bin nicht gerade der risikofreudigste Mensch und kenne mich mit der ganzen Rechtslage und dem Drumherum auch null aus...
Aber ich will auch nicht einfach vor denen "kuschen", damit die weiterhin mit ihren rechtswidrigen Aktionen Erfolg haben.
Hoffe, dass sich auch ganz viele andere Menschen WEHREN, zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die einen dazu ermutigen:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion