Stadt Nürnberg hat geantwortet - nach 6 Monaten

iri @, Freitag, 02.05.2008 (vor 5127 Tagen) @ Christian

So, heute muss nun das Schreiben raus, damit ich die von der Stadt gestellte Frist einhalten kann.
Bin mir immernoch nicht schlüssig, was ich machen soll...
Wenn ich das Schreiben von dir übernehme und
wenn ich die Steuererklärung nicht ausfülle, habe ich Anst, dass sie eine Schätzung machen und diese dann höher ausfällt. Habe ja monatlich ne grundmiete von ca. 145euro incl. Möblierung (da könnte man doch irgendwie dann was abziehen dafür, oder>) für die Wohnung gehabt.
Dürfen die überhaupt ne Schätzung durchführen, wenn ich antworte, oder machen die das nur, wenn keine Antwort zurückkommt>
Diese Behördenangelegenheiten sind mir einfach suspekt:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion