OVG Koblenz gegen Mainz

Christian @, Mittwoch, 04.06.2008 (vor 5799 Tagen) @ Bjoern

Hallo Bjoern,
wie Mainz die Revision begründen will, würde mich auch brennend interessieren. Allerdings sollte man da keine Wunderdinge erwarten – was sie bisher nicht verstanden haben, werden sie auch jetzt noch nicht verstehen. :-P
Ich gehe mal davon aus, dass sie den BFH an die Front werfen werden: Der ist ja, wenn man überhaupt einem Bundesgericht die Schuld zuweisen kann, der Hauptverursacher an dem Melderechtszirkus. Völlig irrlichternd in dieser Frage, tauchen die BFH-Entscheidungen überall dann auf, wenn es um das Anknüpfen an das Melderecht geht. Deswegen schriet Prof. Dr. Groh ja auch so laut: „Alles Schuld des BVerfG!“:-D
Es gibt Leute, die fragen sich, ob es damit zusammenhängen kann, dass dieses Gericht seinen Sitz (nicht Wohnsitz! Eine Institution kann bekanntlich nicht wohnen) in München hat> ;-)
Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion