ZWS Köln

chris76 @, Dienstag, 13.10.2009 (vor 5339 Tagen) @ Christian

Folgender Satz kann doch nicht ernst gemeint sein>

PS: Kluges Verhalten im Umgang mit dem Kölner Kassen- und Steueramt gibt es nicht. Wo keine Legalität herrscht, hat Klugheit keinen Sinn.

Ist das nun legal oder nicht>

Ich wurde leider geschätzt mit 10% Jahresnettokaltmiete.
Zwar "nur" 500 Euro aber die Schätzung faellt in der Regel höher aus.

Und ja, ich habe damals Wiederspruch eingelegt. Da das aber gerichtlich noch nicht durch war wurde mir gesagt ich könnte es erstmal vergessen. nun ja, die tage saß dann die Dame von der Vollsteckungsstelle hier.
Jetzt zahl ich 25 Euro monatlich ab, was mich als Geringverdiener schon schmerzt. Und eigentlich wofür..das schmerzt noch mehr.

Meine Frage ist: Ich war damals in der Ausbildung zum Mediengestalter und hatte ein Kinderzimmer bei meiner Mutter in Bad Honnef. Also gilt diese versch... ZWS auch bei Azubis>

Eine andere Frage ist was der aktuelle Stand der Klagen ist.
(Kann kurz ausfallen)..

Eine weitere wäre... kann ich den Betrag von 25 noch schmälern auf zb 5 oder 10 Euro> und das damit begründen das ich einfach nicht mehr geld habe zur zeit>!>!

Sowas habe ich echt noch nicht erlebt und wenn ich nicht so beschissen vernüftig wäre, würde ich da jetzt hingehen und ein kleines aber feines Massaker bei den ganzen scheiß unfreundlichen Idioten abliefern.

gruss,
chris a ka hass );


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion