Zweitwohnungssteuer Halle

Alfred @, Mittwoch, 03.11.2010 (vor 4916 Tagen) @ bebe

» Vielen Dank für Deine Beratung!!!:-)
Das war keine Beratung sondern ein unverbindliches "Plaudern" über bestimmte sachsen-anhaltinische (Un)Sitten und Gebräuche - Völkerkunde sozusagen.

» ...Verstehe ich es richtig, du meinst also, es ist besser, kurz vor Ablauf der Frist zu zahlen (so dass die Überweisung termingerecht klappt)>
Ja, so einigermaßen termingerecht, ein paar Tage später dürften keine Rolle spielen.

» Mir hat ein Anwalt bei der Hochschulrechtsberatung erklärt, dass der Antrag (Eilantrag) eh abgelehnt werden wird.
Vielleicht hat er Recht, er ist schließlich Rechtsanwalt, vielleicht hat er auch Unrecht, dann bleibt er trotzdem Rechtsanwalt und wird nicht zum Unrechtsanwalt. Aber selbst wenn der Antrag abgelehnt werden sollte, wäre es kein Grund, ihn nicht zu stellen. Bei Gericht weiß man nie, was passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion