Zweitwohnungssteuer Halle

bebe @, Freitag, 05.11.2010 (vor 4921 Tagen) @ Alfred

» » Die Stadt hat ab 2006 für jedes folgende Jahr den gleichen Steuerbetrag
» angesetzt.
» Was da aber auf jeden Fall falsch läuft, ist die durchgehende Besteuerung.

Hallo Alfred,
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Auf Deine Antwort hin, habe ich mir alle Unterlagen noch einmal genau angesehen und überprüft. Erst war ich voller Hoffnung, hier einen guten Ansatzpunkt gefunden zu haben. Aber:
Es gab einen Abzug von ca. 200Eu von der Gesamtsumme der Steuer. Den habe ich bisher nicht weiter beachtet. Auf einem Zusatzblatt wurde genau aufgelistet, wie sich dieser Abzug errechnet: Es handelt sich um Summen, die sich aus den Verminderungen der jeweiligen Kaltmieten in den Jahren ergeben.
Sorry, ich hab das verpeilt!
Danke trotzdem für Deine detaillierte Antwort, wenigstens hat es mich dazu gebracht, mir alles genauer anzusehen.
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion