ZWS in Leipzig

lilia81 @, Samstag, 04.06.2011 (vor 3471 Tagen) @ dirk 74

hallo,
ja gestern habe ich auch so ein schreiben bekommen.....wäre ja echt interessant inwieweit ich für die vergangenen jahre zahlen soll....und vorallem von was.....
lebe seit 2000 in leizig.....bis 2007 als student, dann als berufstätige.....dann leider lange zeit krank und arbeitssuchend...dann wieder mal kurz arbeitend, wieder krank und wieder arbeitssuchend....
habe schon mal so ne erklärung abgegeben,dass ich bei meinen ellies nur ein zimmer habe...
tja nun lebe ich hier in ner wohnung in der woche mit meinem partner....am we bei meinen ellies....
was interessant wäre ist, ob ich denn nur für die hälfte der miete, die ich zahle steuern zahlen muß oder für die gesamte....

wenn jemand eine zündende idee hat oder es was neues gibt, weil er schon mit der stadt kontakt hatte....bitte schreiben!!!!

habe am dienstag ein wichtiges vorstellungsgespräch...werde ich daher erstmal nicht mit dem zeug beschäftigen...

ganz liebe grüße an alle mitleidenden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion