ZWS Nürnberg - mal wieder

slapnbg @, Freitag, 15.08.2008 (vor 5705 Tagen) @ Christian

Hallo Christian,

5 Minuten nachdem ich die mail verfasst hatte kam ein Brief aus Nürnberg :clap: war klar

Inhalt:

bla bla
Bedenkzeit über die Rücknahme des Widerspruchs ist abgelaufen
bla bla
um Kosten und Missverständnisse zu vermeiden wird um schriftl. Mitteilung gebeten ob der Widerspruch NICHT der Regierung Mittelfrankens vorgelegt werden soll

Wenn der Widerspruch schon im Vorfeld abgelehnt wurde wollen die es trotzdem vorlegen>
Falls ich denen nichts mitteile, zieht es sich ja wieder hin -> eigentlich gut für mich
Weiß jmd in welcher Höhe diese Kosten sind>
Wann wäre denn der Zeitpunkt um eine Klage einzureichen> oder ist der schon verstrichen>

Danke

Nils


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion