News: Das Rückspiel in Dresden

scorch28 @, Sonntag, 27.01.2008 (vor 5925 Tagen) @ Yvonne Winkler

die Stadt DD hatte mir auch mal mit Pfändung etc. gedroht - hab mir das Geld wieder zurückgeholt und denen meine Meinung kundgetan ... das ist nun ein knappes halbes Jahr her, kam bisher nix weiter dazu;

an meinen Konten vergreift sich niemand, das is t es mir auch schnurz, ob das nu zulässig ist oder nicht! wenn die Verwaltung und deren Kommunalpolitiker es nicht schaffen, im Rahmen der Legalität zu argumentieren und zu handeln, dann können die mich mal kreuzweise; erst ne fadenscheinige Begründung für diese Aufwandssteuer haben und dann das ganze Vorhaben auch noch auf so eine Art und Weise vorantreiben; mit mir nicht, man darf sich nicht ales gefallen lassen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion