zweitwohnsitzsteuer nürnberg (dringend)

leela @, Sonntag, 21.12.2008 (vor 5577 Tagen) @ Alfred

Hallo!

Danke schon mal für die ausführliche Erklärung zum Ablauf der ganzen Chose :-)
Ich werde mich wohl wehren müssen, da ich eben erst im August angefangen habe zu arbeiten und aus meiner WG ausziehen musste, d.h. sämtliche Ersparnisse sind für Umzug drauf gegangen etc. und von meinem Gehalt bleibt nach Mietabzug und anderen Abgaben auch nicht viel übrig. Selbst wenn ich wollte, könnte ich den ganzen Betrag niemals zahlen... aber ich will ja auch nicht ;-)

Die Widerspruchsfrist ist einen Monat (so steht es in der Belehrung auf der Rückseite des Bescheids) also ists nicht ganz so knapp. Am 12.12. ist der Bescheid bei mir eingegangen.
Eine Antwort auf mein Schreiben bezüglich des Erlasses mit beigefügten Bafögbescheiden habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl ich das am 26.11. geschickt habe.
Wie kann ich Christian am besten kontaktieren> Habe zwar schon einige Briefe ans Steueramt geschickt, aber langsam gehen mir die Formulierungen aus.

Danke schon mal!
Grüße,
Nadine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion